Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dev Patel will bodenständig bleiben

Dev Patel will bodenständig bleiben

17.02.2009 - 17:27 Uhr

London - Dev Patel kann es noch gar nicht fassen: Trotz des weltweiten Erfolgs mit seinem Kino-Kassenschlager "Slumdog Millionaire" fühlt er sich alles andere als prominent.

Wie der Schauspieler der britischen Zeitschrift "Heat" verriet, ist er immer noch hin und weg, wenn er andere Stars trifft. Er sagte dazu: "P. Diddy saß hinter mir bei den Golden Globes. Als er aufstand, um sich etwas zu trinken zu holen, kam er zu mir und sagte "Yo!" Dann erzählte er mir noch, wie großartig er meinen Film findet." Auch in Zukunft will der britisch-indische Jungstar nicht abheben - Patel sagt: "Mein Selbstbewusstsein ist gewachsen, aber das ist alles. Ich bin ein normaler Junge in einer außergewöhnlichen Situation, daher fühle ich mich sehr gesegnet."

Bei den Bafta Awards war Dev Patel als bester männlicher Hauptdarsteller nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen