Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dev Patel: ein Klassenclown!

Dev Patel: ein Klassenclown!

18.03.2009 - 17:19 Uhr

Hamburg - Dev Patel hat so seine Probleme mit dem Stillsitzen. In einem Interview mit der Zeitschrift "Gala" erzählte der 18-jährige "Slumdog Millionär"-Hauptdarsteller jetzt: "Ich war der Klassenclown und konnte nie stillsitzen." Wohl auch deshalb landete er letztendlich bei der Schauspielerei.

Der Grund: Dev erklärte, seine Mutter habe verzweifelt nach einem Weg gesucht, seine Energie in geordnete Bahnen zu lenken, deshalb habe er mit Kampfsport angefangen. Aber: "Mich zog es zum Schultheater. Wir führten Shakespeare auf. Das wusste ich: Das ist es, was ich machen will."

"Slumdog Millionär" läuft morgen (19.03.) in Deutschland an. In Österreich startet der mit mehreren Oscars ausgezeichnete Film am 20. März. In der Schweiz lief "Slumdog Millionär" bereits im Januar an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen