Startseite » Film + TV » Film + TV News » Deutsche Kinocharts: Ziemlich beste Freunde bleiben auf der Eins

Deutsche Kinocharts: Ziemlich beste Freunde bleiben auf der Eins

23.01.2012 - 11:29 Uhr

München - "Ziemlich beste Freunde" bleibt auch in dieser Woche Spitzenreiter der deutschen Kinocharts.

Rund 615.000 Besucher wollten die französische Komödie am vergangenen Wochenende in Deutschland sehen. Damit entwickelt sich der Streifen immer mehr zum Überraschungserfolg des noch jungen Jahres 2012. Das berichtet "mediabiz.de" unter Berufung auf "Blickpunkt:Film". Platz zwei geht an David Finchers "Verblendung", gefolgt von den "Muppets". Platz vier sichert sich der Animationsfilm "Der gestiefelte Kater". Um die weitere Plätze in den Top Ten streiten sich diesmal "Sherlock Holmes: Spiel im Schatten", "Offroad" und "Rubbeldiekatz". Alle drei Filme kamen auf rund 100.000 Besucher. Rang zehn geht in dieser Woche aber klar an Clint Eastwoods "J.Edgar" mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen