Startseite » Film + TV » Film + TV News » Deutsche Kinocharts: Ziemlich beste Freunde bleibt Spitzenreiter

Deutsche Kinocharts: Ziemlich beste Freunde bleibt Spitzenreiter

12.03.2012 - 10:59 Uhr

München - An der Spitze der deutschen Kinocharts hat sich immer noch nichts getan.

Bereits zum neunten Mal in Folge thront dort die französische Komödie "Ziemlich beste Freunde". Daran kann auch der Blockbuster "John Carter" nichts ändern. Das 3D-Spektaktel landet in dieser Woche auf Platz zwei. Das berichtet "mediabiz.de" unter Berufung auf "Blickpunkt:Film". Demnach ist auf der Drei die Komödie "Das gibt Ärger" mit Reese Witherspoon und Chris Pine in den Hauptrollen zu finden. Platz vier geht an den Abenteuerfilm "Die Reise zur geheimnisvollen Insel". Ebenfalls in die Top 5 hat es außerdem "Die eiserne Lady" geschafft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen