Startseite » Film + TV » Film + TV News » Deutsche Kinocharts: Matthias Schweighöfer hat am meisten Zuschauer

Deutsche Kinocharts: Matthias Schweighöfer hat am meisten Zuschauer

05.09.2011 - 10:56 Uhr

München - Matthias Schweighöfer muss sich mit "What A Man" in den deutschen Kinocharts knapp den "Drei Musketieren" geschlagen geben.

Der Mantel-und-Degen-Film von Paul W.S. Anderson spielte am Eröffnungswochenende rund 2,3 Millionen Euro in die Kinokasse, die deutsche Komödie ein bisschen weniger. Dafür hatte "What A Man" allerdings mehr Zuschauer. Für den Streifen wurden 250.000 Tickets gelöst, für die "Musketiere" "nur" 235.000. Das berichtet "mediabiz.de" unter Berufung auf "Blickpunkt:Film". Demnach landet nach Umsatzlistung auf Platz drei "Final Destination 5", gefolgt von den "Schlümpfen". Rang fünf geht in dieser Woche an "Kill The Boss", knapp dahinter ist "Prinzessin Lillifee und das kleine Einhorn" zu finden. Ebenfalls in die Top Ten haben es außerdem "Cowboys & Aliens", "Crazy, Stupid, Love", "Midnight in Paris" und "Planet der Affen: Prevolution" geschafft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen