Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bo Derek würde sich selbst nicht casten

Bo Derek würde sich selbst nicht casten

08.07.2015 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Bo Derek hat ihre besten Zeiten als Schauspielerin hinter sich.

Mit 58 werden ihr kaum noch Rollen angeboten. Und sie hat dafür Verständnis. Derek sagte laut "contactmusic.com": "Ich bin bei Rollen leer ausgegangen und ich spiele nicht mehr die Rollen, die ich früher spielte. Ich bin Produzentin und ich würde mich oft auch nicht mehr casten. Ich bin mitschuldig. Ich sehe gern junge Gesichter auf der Leinwand und die meisten Geschichten werden von jüngeren Menschen erzählt, weil sie es sind, die meist den Unterschied in der Handlung oder der Geschichte machen."

Bo Derek wird übrigens als nächstes in "Sharknado 3" als die Mutter von Tara Reids Figur zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen