Startseite » Film + TV » Film + TV News » Der kleine Hobbit: Dreharbeiten verschoben

Der kleine Hobbit: Dreharbeiten verschoben

20.12.2008 - 11:31 Uhr

Los Angeles - "Herr der Ringe"-Fans müssen sich auch weiterhin in Geduld üben.

Die Veröffentlichung des Films "Der kleine Hobbit" ist jetzt bis 2012 aufgeschoben worden. Aktuellen Medienberichten zufolge sollten die Dreharbeiten eigentlich schon in diesem Winter beginnen. Jetzt werden die Szenen für das "Herr der Ringe"-Prequel aber erst auf 2010 geschoben. Das Abenteuer wird demnach erst 2012 auf der Leinwand zu sehen sein.

Übrigens: Sir Ian McKellen wird noch einmal den Zauberer Gandalf verkörpern. Der Schauspieler wird für "Der kleine Hobbit" wieder in diese Rolle schlüpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen