Startseite » Film + TV » Film + TV News » Der kleine Hobbit: Dreharbeiten beginnen im Frühjahr

Der kleine Hobbit: Dreharbeiten beginnen im Frühjahr

14.10.2009 - 13:37 Uhr

Los Angeles - Die Dreharbeiten zu "Der kleine Hobbit" sollen im Frühjahr nächstes Jahr beginnen.

Das hat Schauspieler Ian McKellen verraten, der in dem Film wieder den Zauberer Gandalf spielen wird. In einem Interview mit dem "Empire" sagte der 70-Jährige: "Der Dreh wird nächstes Jahr im März oder April beginnen. Regisseur Guillermo del Toro hat mir schon gesagt, 'Wir machen den Film innerhalb von 383 Tagen.' Er hat diesen künstlerischen Autismus! Aber er ist einer der brillantesten Männer, die ich je getroffen habe."

"Der kleine Hobbit" wird voraussichtlich 2012 in die Kinos kommen. Wer die Hauptrolle spielen wird, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen