Startseite » Film + TV » Film + TV News » Saoirse Ronan bestätigt ihre Hauptrolle in der bevorstehenden Satire Bad Apples

Saoirse Ronan bestätigt ihre Hauptrolle in der bevorstehenden Satire Bad Apples

31.10.2023 - 13:00 Uhr

Die mehrfach preisgekrönte Schauspielerin Saoirse Ronan wird in der Hauptrolle des satirischen Comedy-Thrillers 'Bad Apples' zu sehen sein.

Der Film verspricht sowohl intensiven Nervenkitzel als auch unverwechselbaren Humor, was das Projekt zu etwas ganz Besonderem macht.


Die 29-jährige irische Schauspielerin, die bekannt ist für ihre bemerkenswerten Leistungen in Filmen wie 'Lady Bird' und 'Brooklyn', wird dieses Mal unter der Regie des schwedischen Autors und Regisseurs Jonatan Etzler arbeiten. Der Film basiert auf Rasmus Lindgrens Debütroman 'De Oonskade', welcher auf faszinierende Weise die unschönen Wahrheiten der menschlichen Natur abbildet.


Ronan wird in 'Bad Apples' die Rolle der Maria übernehmen, einer engagierten Grundschullehrerin, die sich der Herausforderung stellt, eine Klasse von 10-jährigen Schülern zu unterrichten. Doch eine besonders schwierige Schülerin, ein "fauler Apfel", stellt ihre Geduld und Methoden auf die Probe. Nachdem Maria eine Reihe von katastrophalen Entscheidungen trifft, endet sie damit, das schwierige Kind versehentlich in ihrem Haus einzusperren.


Oskar Pimlott, der Produzent des Films, der für Pulse Films agieren wird, drückte in einem Interview mit 'Deadline' seine Begeisterung über die Zusammenarbeit mit Saoirse und Jonatan aus: "Jonatan besitzt die beispiellose Fähigkeit, aus den unbequemen Wahrheiten der menschlichen Natur urkomisches und erschreckendes Kino zu erschaffen. Wir könnten nicht aufgeregter sein, dass seine einzigartige Perspektive in diesem besonderen Film mit der außergewöhnlichen Tiefe und dem Talent von Saoirse Ronan kollidieren wird."


Gabrielle Stewart, die Ceo von HanWay Films, fügte ihre eigene Begeisterung hinzu und gab an, dass das Unternehmen das Projekt sorgfältig verfolgt habe. "Wir verfolgten die Entwicklung dieses brillanten Drehbuchs mit einem der interessantesten Regisseure Skandinaviens mit großer Spannung."


Dieser zukünftige Film verspricht, sowohl aufgrund seiner starken Besetzung als auch seiner einzigartigen Geschichte für Aufsehen zu sorgen. Mit einer großen Erwartungshaltung schaut die Filmbranche gespannt auf 'Bad Apples'. Es gibt keinen Zweifel daran, dass Saoirse mit ihrer erstaunlichen schauspielerischen Palette und ihrem Charisma dem Film einen lebendigen und unvergesslichen Charme verleihen wird.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen