Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denzel Washington wollte Pastor werden

Denzel Washington wollte Pastor werden

18.12.2006 - 09:59 Uhr

Los Angeles - hat eine Zeit lang mit dem Gedanken gespielt, Pastor zu werden.

Medienberichten zufolge sagte der Hollywood-Star dazu: "Aber als ich unserem Pastor davon erzählte, riet er mir ab." Der Geistliche habe betont, dass Washington seinen Job in Hollywood sehr gut mache. Der 52-Jährige fügte hinzu: "Ich habe zum Glück auf ihn gehört." Die Schauspielerei bringe ihm sehr viel Geld, allerdings wisse er gar nicht, was er mit all dem Geld anfangen sollte. Washington wörtlich: "Mit ins Grab nehmen kann ich es ja nicht." Trotzdem müssten auch seine Kinder ihr Brot selbst verdienen. Er sagte dazu: "Wenn man Kindern alles vermacht, kann man sie damit ruinieren." Er halte sich an das Sprichwort: "Gib ihnen keine Fische, sondern bring ihnen das Fischen bei."

rel="nofollow" ist Vater von vier Kinder. Zusammen mit Pauletta Pearson, mit der er seit 1983 glücklich verheiratet ist, hat er Sohn John David, Tochter Katia und die Zwillinge Malcolm und Olivia. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen