Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ein Pastor soll ihm den Weg weisen

Justin Bieber: Ein Pastor soll ihm den Weg weisen

30.04.2013 - 12:00 Uhr

Justin Bieber (19) soll nun durch priesterlichen Beistand seine Probleme lösen.

Dieser geistliche Rat für den Mädchenschwarm ('As Long As You Love Me') kommt allerdings eher indirekt, denn seine On/Off-Freundin Selena Gomez (20, 'Die Zauberer vom Waverly Place') war es, die sich an Pastor Judah Smith wandte, nachdem ihr Liebster in den vergangenen Wochen für Negativ-Schlagzeilen sorgte. "Selena hat Kontakt mit Justins bestem Freund, dem Pastor Judah Smith, aufgenommen und ihn gefragt, wie sie die Dinge nun angehen soll. Er ist davon überzeugt, dass Selena Justin helfen kann, deshalb versucht er alles, damit die beiden wieder zusammenkommen", berichtete ein Insider gegenüber dem britischen Magazin 'Heat'.

Justin Bieber und Selena Gomez haben in der vergangenen Woche anscheinend die Neuauflage ihrer Beziehung durch ein Foto bestätigt, das die beiden sehr innig miteinander zeigte. Gomez soll auch Rat bei Biebers früheren Vertrauten Ryan Good gesucht haben: "Selena fragte Freunde wie Ryan und Judah, wie sie Justin wiederbekommt. Sie glaubt, dass er sie mehr als je zuvor braucht und möchte mindestens wieder mit ihm befreundet sein - sie glaubt, dass er ohne die Menschen, die ihn sonst unterstützen, seinen Weg verlieren wird. Sie will sichergehen, dass es ihm wieder gut geht."

Judah Smith äußerte sich ebenfalls zu den Problemen von Bieber: "Die Prominenten, die ich berate, sind manchmal die isoliertesten und einsamsten Menschen auf der ganzen Welt. Ich glaube an die Gemeinschaft und daran, dass man von Menschen umgeben sein muss, die dich lieben."

Die Bemühungen des Geistlichen, Selena Gomez und Justin Bieber wieder zusammenzubringen scheinen erfolgreich gewesen zu sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Nathan schrieb am 30.04.2013 um 14:26 Uhr:

Daran merkt man dass diese "Neuauflage" ihrer Beziehung schon zum scheitern verurteilt ist.
Man braucht doch keinen Geistlichen der einem den Weg zeigt. Entweder man weiss wer man ist und wen man liebt, oder man hat für nichts einen Plan. Und in dem Fall hilft auch ein Pastor recht wenig.
Und ich sage das jetzt nicht weil ich persönlich an nichts glaube (Atheist), nein, ich meine nur, dass wenn jemand sich was vornimmt, und hart daran arbeitet (egal ob Karriere oder Beziehung) er auch keine dritte Meinung einzuholen braucht, weil er den Weg beziehungsweise das Ziel schon vor Augen hat.

Und im Übrigen bin ich nach wie vor der Meinung dass das mit Selena nicht lange halten wird.Ich werd das dunkle Gefühl nicht los dass sie ihn ausnutzt um ganz oben in diesem Geschäft zu bleiben. Es ist sicher besser für den Erfolg wenn man Sängerin/Schauspielerin UND die Freundin von Justin Bieber ist, als nur eine Sängerin/Schauspielerin...

Wie seht ihr dass? Werden die beiden lange ein Paar sein, oder geht das On/Off Theater bald wieder von vorne los?..

Diese Seite teilen