Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denzel Washington: Ich wollte nie ein Filmstar werden

Denzel Washington: Ich wollte nie ein Filmstar werden

18.01.2010 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Denzel Washington hat nie davon geträumt, ein Filmstar zu werden.

In seiner Jugend war sein einziges Ziel, mit der Schauspielerei seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte er dazu: "Ich erinnere mich, wie ich Schauspieler in New York war, nachdem ich in Harlem aufgewachsen war. Ich hoffte nur, dass ich 300 Dollar pro Woche verdiene. Als ich das erreichte, hatte ich das Gefühl, ganz oben angekommen zu sein. Ich wollte nie ein Filmstar werden."

Denzel Washington ist übrigens inzwischen zweifacher Oscar-Gewinner. Für seine Rolle in "Glory" bekam er den Academy Award als "Bester Nebendarsteller", für "Training Day" den als "Bester Hauptdarsteller". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen