Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denzel Washington weiß, was im Leben wichtig ist

Denzel Washington weiß, was im Leben wichtig ist

13.08.2018 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Unzählige Millionen Dollars, zwei Oscars im Trophäenschrank, sieben weitere Nominierungen: Denzel Washington gilt als einer der ganz Großen in Hollywood.

Bei so viel Ruhm und Ehre kann das schon auch zu Kopf steigen, aber der 63-Jährige weiß was im Leben zählt. Zumindest erklärte er das im Interview mit der "Bild". Washington sagte: "Heute verstehe ich, was meine Bestimmung ist: Meine Stimme zu nutzen, andere Menschen zu unterstützen, so gut wie ich kann. Ehrlich zu sein, ohne Angst vor Konsequenzen."

Sogar Jamie Foxx ist so ein großer Fan, dass er den Kollegen einst stalkte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen