Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denzel Washington verdankt den Ruhm seiner Mutter

Denzel Washington verdankt den Ruhm seiner Mutter

19.08.2013 - 14:32 Uhr

Los Angeles - Denzel Washington verdankt es seiner Mutter, dass er heute so erfolgreich ist.

Der gebürtige New Yorker wuchs im ärmlichen Stadtteil Bronx auf. Dass er nicht - wie viele seiner damaligen Freunde - auf die falsche Bahn geriet, schreibt er der guten Erziehung seiner Mutter zu. Gegenüber "The Sun" sagte der 58-Jährige: "Ich hatte die falschen Freunde. Drei Kumpels von mir mussten sogar ins Gefängnis. Was wäre ich ohne meine Mama geworden? Ich würde definitiv nicht mein heutiges Leben leben."

Denzel Washington wird demnächst in dem Film "2 Guns" zu sehen sein. Der Streifen kommt am 03. Oktober in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen