Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denzel Washington: Regiearbeit bereitet Schmerzen

Denzel Washington: Regiearbeit bereitet Schmerzen

29.12.2007 - 10:41 Uhr

New York - kann bisweilen nicht mit Stress umgehen. Der Schauspieler und Regisseur erzählte jetzt, vor lauter Stress habe er bei seinem Regiedebüt körperliche Schmerzen bekommen.

Laut aktuellen Medienberichten erklärte Washington, er habe nach einer Woche Dreharbeiten zu "Antwone Fisher" derartige Schmerzen bekommen, dass er sich ärztliche Hilfe suchen musste: "Die Angst vorm Unbekannten ist lähmend. Ich meine, ich musste zum Chiropraktiker, weil ich ausflippte. Ich setzte mich mit dem Kameramann hin und fragte, 'Wohin stellen wir die Kamera?' und er sagte, 'Na ja, weiß ich nicht'."

rel="nofollow" drehte "Antwone Fisher" im Jahr 2002. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen