Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: Trennung bereitet unsägliche Schmerzen

Marilyn Manson: Trennung bereitet unsägliche Schmerzen

30.05.2007 - 15:04 Uhr

Berlin - Marilyn Manson hat anscheinend immer noch das Bedürfnis, über seine gescheiterte Beziehung mit Dita von Teese zu sprechen.

In einem Interview mit der Zeitschrift "Vanity Fair" sagte er jetzt: "Die Schmerzen, die eine sterbende Beziehung mit sich bringt, habe ich schon im Lauf des letzten Jahres durchlitten, lange vor der Trennung. Dieser bestimmten Person ist das gar nicht aufgefallen." Weiter meinte der Schockrocker, Dita habe das nicht bemerkt, da sie ständig in der Weltgeschichte umhergereist sei. Außerdem äußerte sich Manson allgemein zum Thema Liebe, er sagte: "Liebe heißt nicht Glücklichsein. Liebe heißt, jemanden zu finden, der einem die Hand hält, wenn man durch die Hölle geht."

Übrigens: Marilyn Manson will aufgrund seines geschminkten Äußeren nicht mit einem Vampir verglichen werden. Nur in einem Punkt sieht er Gemeinsamkeiten: "Der Vampir ist nur an seinem menschlichsten Punkt verwundbar: Durch einen Stich ins Herz kann man ihn töten."

Am kommenden Freitag (01.05.) erscheint im deutschsprachigen Raum das neue Album von Marilyn Manson. Es nennt sich "Eat Me, Drink Me".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen