Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denzel Washington: Neuer Actionfilm mit Mark Wahlberg

Denzel Washington: Neuer Actionfilm mit Mark Wahlberg

08.02.2012 - 10:00 Uhr

Hau drauf: Denzel Washington (57) könnte demnächst neben Mark Wahlberg (40) in '2 Guns' zu sehen sein.

Der Actionstreifen basiert auf einem Comic von Steven Grant und folgt einem Drogenfahnder und einem Marineoffizier, die beide Geld von der Maffia annehmen.

'Deadline' berichtete nun, dass Washington ('Training Day') in den letzten Zügen seiner Verhandlungen um eine Rolle stehe, während Wahlberg ('Vier Brüder') schon unterzeichnet hat. Die Regie übernimmt Baltasar Kormákur, er hat Wahlberg schon in 'Contraband', der am 15. Märt in die Kinos kommt, geführt. Blake Masters schrieb das Drehbuch, während Marc Platt, Ross Richie und Andrew Cosby dem Projekt als Produzenten zur Seite stehen. Die Filmfirma 'Universal' will den Vertrieb in den USA übernehmen.

Denzel Washington hat gerade den Thriller 'Flight' abgedreht, in dem er einen Piloten mit einem dunklen Geheimnis spielt. Zusätzlich promotet er seinen Film 'Safe House - Niemand ist sicher', der am 23. Februar ins Kino kommen soll. Darin gibt Ryan Reynolds einen jungen Cia-Agenten, der in Südafrika auf einen ehemaligen Geheimagenten, gespielt von Washington, aufpassen soll. Als das Versteck, also das Safe House, der beiden angegriffen wird, müssen sie fliehen.

Am Samstagabend erst wurde Denzel Washington in Berlin mit der Goldenen Kamera geehrt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen