Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger dreht Actionfilm mit Bruce Willis

Til Schweiger dreht Actionfilm mit Bruce Willis

03.07.2019 - 17:47 Uhr

Los Angeles - Til Schweiger zieht es erneut nach Hollywood!

Das berichtet unter anderem "web.de". Demnach verriet der 55-Jährige auf einem Pressetermin in Passau, dass er in Kürze zu Dreharbeiten in die USA reisen wird. In dem Film mit dem Titel "Run of the Hitman" spielt Schweiger einen Auftragskiller, der seine Filmtochter aus den Händen von Bösewichte befreien muss. Schweiger sagte: "Ich habe das Drehbuch gelesen, fand es super und habe Ja gesagt." An der Seite von Schweiger spielt ein echter Action-Haudegen: Bruce Willis ist als Colonel Walker zu sehen. Offenbar handelt es sich dabei um den Boss von Schweigers Figur.

Die Dreharbeiten zu "Run Of The Hitman" sollen am 08. Juli 2019 beginnen, der Film könnte dann Anfang 2020 bereits veröffentlicht werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen