Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denzel Washington geht meist nachts spazieren

Denzel Washington geht meist nachts spazieren

16.09.2014 - 17:32 Uhr

Berlin - Denzel Washington beobachtet gern andere Menschen.

Allerdings ist das in den letzten Jahren für den Schauspieler schwierig bis unmöglich geworden. Der 59-Jährige sagte laut "bild.de": "Ich bin Schauspieler und liebe es, Leute zu beobachten. Aber das wird immer schwieriger, je bekannter man wird, denn dann wird man selbst beobachtet." Deshalb sei er inzwischen dazu übergegangen, nachts durch New York zu spazieren. Da sei es ruhiger und er bleibe unerkannt, so Washington abschließend.

Denzel Washington ist übrigens ab 09. Oktober wieder im Kino zu sehen. Dann läuft "The Equalizer" an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen