Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue geht mit Hund vom Ex spazieren

Kylie Minogue geht mit Hund vom Ex spazieren

20.06.2007 - 16:10 Uhr

Paris - Kylie Minogue hängt sehr am Hund ihres Ex-Freundes Olivier Martinez.

Deshalb besucht sie die Rhodesian-Ridgeback-Hündin Sheba auch noch regelmäßig, wenn sie in Paris weilt. Wie der Online-Dienst "Dlisted" berichtet, geht die Sängerin mit Martinez' Haustier dann auch fleißig Gassi. Ob Kylie sich bei diesen Gelegenheiten auch mit ihrem Ex trifft, ist nicht bekannt.

Anfang Februar diesen Jahres gab Olivier Martinez seine Trennung von Kylie Minogue bekannt. Schon vorher soll er eine Affäre mit dem Model Sarai Givati gehabt haben. Inzwischen ist er angeblich mit Sarai zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen