Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denzel Washington erinnert sich an seine erste Liebe

Denzel Washington erinnert sich an seine erste Liebe

28.11.2007 - 08:26 Uhr

Los Angeles - erinnert sich noch heute an seine erste Liebe. Allerdings hat er das Mädchen damals immer nur aus der Ferne bewundert.

In der Talkshow von Oprah Winfrey sagte der Schauspieler: "Da war ein Mädchen namens Deborah Hill, als ich auf der Highschool war, und ich fand, dass sie einfach das schönste Mädchen der Welt war. Ich bin immer zu dem Raum gerannt, wo sie als nächstes Unterricht hatte, damit ich so tun konnte, als ob ich einfach so da wäre, wenn sie vorbeigeht. Sie ging mit dem Star-Footballer aus. Sie hat keine Ahnung. So verliebt war ich, ich habe ihr nie gesagt."

rel="nofollow" hat inzwischen seine große Liebe gefunden. Der Schauspieler ist seit 1983 mit Pauletta Washington verheiratet. Die beiden haben vier Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen