Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Williams: Seine Witwe erinnert sich

Robin Williams: Seine Witwe erinnert sich

31.10.2015 - 12:00 Uhr

Susan Schneider wird ihren Mann Robin Williams (+63) nie vergessen.

Es war ein Montag, als die Leiche des Oscarpreisträgers ('Der Club der toten Dichter') in seinem Haus in Marin County, Kalifornien gefunden wurde: Er hatte sich am 11. August 2014 erhängt.

Das erste Mal seit diesem tragischen Ereignis sprach seine Witwe mit der Presse. Sie hat die Leiche ihres Liebsten zwar zum Glück nicht selbst entdeckt - seine Assistentin Rebecca Erwin Spencer fand den Star leblos auf -, trotzdem ist sie nach dem Selbstmord durch die Hölle gegangen. Im Interview mit Amy Robach von 'Abc News' erinnerte sie sich an den Moment, in dem ihr mitgeteilt wurde, dass Robin nicht mehr lebt:

"Ich konnte nur noch schreien... 'Robin, was ist geschehen? Was hast du getan?'"

Es erklärt sich eigentlich von selbst, trotzdem betonte Susan, wie sehr sie den Mann an ihrer Seite vermisst. "Es war die beste Liebe, die ich mir je hätte erträumen können", sagte sie unter Tränen.

Das Interview wird in Teilen kommende Woche Dienstag [3. November] bei 'Good Morning America' ausgestrahlt, der Rest läuft abends dann bei 'Nightline'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen