Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denzel Washington überdenkt seine Trinkgewohnheiten

Denzel Washington überdenkt seine Trinkgewohnheiten

14.01.2013 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Im Drama "Flight" spielt Denzel Washington einen Piloten mit Alkoholproblemen.

Diese Rolle hat den Schauspieler zum Nachdenken über seine eigenen Trinkgewohnheiten gebracht. Dem "Sunday Telegraph" sagte er: "Ich denke, wir haben alle schon einmal Momente in unserem Leben erlebt, an denen wir zu weit gegangen sind. Jedes Mal, wenn du in ein Auto steigst und du ein wenig zu viel getrunken hast, riskierst du das Leben anderer Menschen. Ich kann nicht sagen, dass ich mich dessen nicht schon schuldig gemacht habe in meinem Leben, vor allem in meiner Jugend."

Für seine Rolle in "Flight" ist Denzel Washington übrigens für einen Oscar als bester Hauptdarsteller nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen