Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denzel Washington: Seine Frau soll wieder singen

Denzel Washington: Seine Frau soll wieder singen

12.12.2006 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Pauletta Pearson, die Ehefrau von , soll wieder singen - so zumindest der Wunsch des Schauspielers.

Pearson hatte ihre Karriere am New Yorker Broadway aufgegeben, um Washington zu heiraten und die Kinder groß zu ziehen. Laut dem Online-Dienst "ContactMusic.com" sagte der Schauspieler: "Ich finde nicht, dass sie zuhause sitzen und auf mich warten sollte. Ich habe großen Respekt vor den Opfern, die sie gebracht hat. Ich wünsche mir, dass sie jetzt ihr eigenes Ding macht." Was seine Gattin davon hält, ist nicht bekannt.

rel="nofollow" und Pauletta Pearson sind seit dem 25. Juni 1983 glücklich verheiratet. Zusammen haben sie vier Kinder: Sohn John David kam 1983 zur Welt, Tochter Katia 1987 und die Zwillinge Malcolm und Olivia 1991.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen