Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dennis Quaid will weitere Kinder

Dennis Quaid will weitere Kinder

29.02.2008 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Dennis Quaid und seine Ehefrau Kimberly wollen unbedingt noch ein weiteres Kind.

Die beiden sind seit November 2007 Eltern von Zwillingen, wollen damit ihre Familienplanung aber nicht abschließen. Laut Medienberichten denken Quaid und seine Frau über ein Geschwisterchen für die Babys nach. Der Schauspieler wörtlich: "Wir beginnen zu versuchen, noch eins zu haben. Oder zwei. Oder drei. Ich hätte gern das ganze Haus voll."

Übrigens: Die Zwillinge von Quaid und Ehefrau Kimberly wurden von einer Leihmutter ausgetragen, aber mit dem Erbmaterial des Schauspielers und seiner Gattin gezeugt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen