Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dennis Quaid: Er wird Vater von einem Mädchen & einem Jungen

Dennis Quaid: Er wird Vater von einem Mädchen & einem Jungen

11.06.2007 - 07:40 Uhr

Los Angeles - Dennis Quaid und seine Frau Kimberly werden Eltern von einem Zwillings-Pärchen.

Wie das amerikanische "People"-Magazin, ist die Leihmutter, die für das Paar die Kinder austrägt, mit einem Jungen und einem Mädchen schwanger. Das ist das Ergebnis der Ultraschall-Untersuchung. Die beiden Kleinen sollen diesen Herbst auf die Welt kommen. Quaid und seine Ehefrau freuen sich schon riesig. Der Schauspieler wörtlich: "Wir sind überglücklich. Wir sind beide aufgeregt und begeistert. Das ist etwas, was wir uns schon so lange wünschen."

Dennis Quaid hat aus seiner Ehe mit Meg Ryan bereits einen Sohn. Die beiden Schauspieler waren von 1991 bis 2001 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen