Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dennis Quaid: offen und ehrlich

Dennis Quaid: offen und ehrlich

15.04.2012 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Dennis Quaid gibt seine Fehler zu.

Laut der Zeitschrift "Gala" ist sich der Leinwand-Held dessen bewusst, dass er in seiner Vergangenheit nicht immer richtig gehandelt hat. Seine Kokainsucht, wegen der er in den 90er Jahren eine Entziehungskur machte, ist nur eine der Dinge, die er bereut und am liebsten rückgängig machen würde. Der heute 58-Jährige sagte: "Eines Nachts realisierte ich, dass ich in fünf Jahren tot sein würde, wenn ich nicht meinen Lebensstil veränderte. Am nächsten Tag war ich in der Klinik. Jeder macht Fehler in seinem Leben, egal wie überzeugt man davon ist, alles im Griff zu haben. Es geht darum, sich seine eigenen Fehler auch zu verzeihen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen