Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: offen & ehrlich in ihren neuen Songs

Avril Lavigne: offen & ehrlich in ihren neuen Songs

24.04.2018 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne hat sich mit ihr kommendes Album Großes vorgenommen.

Ihre Fans warten schon lange auf einen Nachfolger ihrer 2015 erschienenen Platte "Complicated". "E! News" sagte die Sängerin jetzt dazu: "Ich habe Songs geschrieben, die wirklich kraftvoll und wahr und ehrlich und offen sind. Und ich denke, diese werden die Menschen sehr ansprechen. Ich den letzten zwei Jahren habe ich sehr viele persönlich Dinge durchgemacht und davon habe ich gezogen. Das mache ich zwar immer, aber dieses Album ist so anders. Es ist eher eine stimmliche Platte und es geht darum, die Texte und die Emotionen in der Stimme zu hören. Es ist sehr vom Klavier betroffen."

Avril Lavigne arbeitet übrigen sehr fleißig an der neuen Platte, damit diese so schnell wie möglich erscheinen kann. Allerdings möchte sie auch, dass die Songs so perfekt wie möglich werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen