Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Mai: offen & ehrlich wie nie

Vanessa Mai: offen & ehrlich wie nie

06.11.2019 - 12:46 Uhr

Berlin - Vanessa Mai ist zwar eigentlich immer total offen, doch anscheinend hat sie trotzdem nicht jede Kleinigkeit mit ihren Fans geteilt.

Auf "Instagram" schrieb die Schlagersängerin jetzt nämlich: "Eines Tages hatte ich das Gefühl in einem irre schnellen Ice zu sitzen, links und rechts rasten die wunderschönen Bilder an mir vorbei und ich konnte die Momente überhaupt nicht mehr realisieren. Wer war ich? Was wollte ich da eigentlich? Warum tue ich das? Und was macht mich glücklich? Ich habe die Notbremse gezogen. Bin ausgestiegen, habe mich 'in die Sonne gesetzt‘, zurückgelehnt, über alles nachgedacht und bin draufgekommen, ich saß einfach eine Weile im falschen Zug. Ihr werdet es vielleicht mitgekriegt haben, dass ich mich dann eine Zeitlang zurückgezogen und mich neu orientiert habe. Menschen, von denen ich dachte, dass sie es gut mit mir meinten, haben mich tief enttäuscht. Ich habe mich von all dem getrennt und es geht mir jetzt besser als je zuvor. Jetzt bin ich wieder da, wo ich hingehöre. Andreas war immer an meiner Seite, auch als es mir nicht so gut ging und ich nicht mehr ich selbst war - und dafür bin ich ihm dankbar. Und euch bin ich ganz besonders dankbar, weil Ihr immer zu mir steht. Für immer. Das weiß ich jetzt."

Jetzt ist Vanessa Mai jedoch gestärkt zurück und fiebert der Veröffentlichung ihres neuen Albums "Für immer" entgegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen