Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards: Ihr Auto wurde gerammt

Denise Richards: Ihr Auto wurde gerammt

23.02.2007 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Denise Richards hat in der vergangenen Woche einen großen Schutzengel gehabt.

Die Schauspielerin war nämlich gerade dabei, ihrer zweijährigen Tochter Sam aus ihrem Geländewagen zu helfen, als dieser von einem Bentley gerammt wurde. Richards kam zwar noch einmal mit dem Schrecken davon, doch es hätte auch anders ausgehen können. Ein Insider berichtete der Zeitschrift "Life And Style": "Die Tür ihres Geländewagens war aus den Angeln gerissen. Denise hätte getötet werden können." Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Übrigens: Denise Richards ist seit rund einem Jahr mit Bon Jovi"-Gitarrist Richie Sambora liiert. Angeblich planen die beiden sogar zu heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen