Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards will Charlie Sheen nicht zurück

Denise Richards will Charlie Sheen nicht zurück

04.08.2011 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Denise Richards schließt ein Liebescomeback mit Charlie Sheen kategorisch aus.

Die Schauspielerin ist froh, dass sie inzwischen eng mit ihrem Ex-Mann befreundet ist und dabei will sie es auch den gemeinsamen Töchtern zuliebe belassen. Die 40-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Diese Tür ist geschlossen. Ich denke, er und ich sind als Freunde besser dran und dass wir unsere Töchter haben. Ich bin jetzt auch viel zu alt für ihn. Ich bin weit älter als seine bevorzugte Altergruppe."

Charlie Sheen und Denise Richards gaben sich 2002 das Ja-Wort und sind seit 2006 geschieden. Die beiden haben zwei Töchter, die siebenjährige Sam und die sechsjährige Lola. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen