Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards: Ist sie von Richie Sambora schwanger?

Denise Richards: Ist sie von Richie Sambora schwanger?

19.09.2006 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspielerin Denise Richards soll von ihrem Geliebten Richie Sambora ein Kind erwarten.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, entstanden entsprechende Gerüchte, als die Noch-Ehefrau von Charlie Sheen vor kurzem bei einem Frauenarztbesuch beobachtet wurde. Augenzeugen wollen gesehen haben, dass Richards beim Verlassen der Praxis überglücklich aussah. Offiziell bekannt gegeben wurde bisher aber nichts.

Denise Richards und Bon Jovi-Gitarrist Richie Sambora sind seit einigen Monaten ein Paar. Es wurde sogar vermutet, die beiden hätten sich verlobt, doch dieses Gerücht wurde von dem Promi-Pärchen vehement dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Denise Richards ist außerdem noch verheiratet. Sie steckt gerade mitten in der Scheidung von Hollywood-Star Charlie Sheen. Die beiden sollen sich inzwischen über alle Formalitäten geeinigt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Richie Sambora ist ebenfalls noch mit Heather Locklear verheiratet. Anfang des Jahres reichten sie die Scheidung ein. Nur wenige Monate nach der Trennung kam der Gitarrist dann mit Denise Richards zusammen. Das Makabre: Richards war früher eng mit Locklear befreundet und soll ihr zur Scheidung geraten haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen