Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards: Neue Rolle im US-Fernsehen

Denise Richards: Neue Rolle im US-Fernsehen

01.07.2010 - 10:00 Uhr

Wieder da: Schauspielerin Denise Richards (39) kehrt auf den Bildschirm zurück.

Die schöne Mimin ('Starship Troopers') bekommt eine Rolle in der schlüpfrigen US-Sportler-Serie 'Blue Mountain State'. Die Comedy dreht sich um die American-Football-Mannschaft der 'Blue Mountain State'-Universität und behandelt die üblichen Probleme eines Studienanfängers: Wein, Weib und Gesang.

Richards wird in der Show als Debra, die hitzköpfige frühere Flamme von Seriendarsteller Ed Marino (49), auftreten. "Sie spielt die Ex-Frau des Trainers und ich glaube, ich schlafe mit ihr!", verriet Co-Star Darin Brooks (26) der Internetseite 'UsMagazine.com'. "Sie versucht, es ihm heimzuzahlen."

Zwar hat Brooks bislang noch nicht mit der Blondine gedreht, jedoch sagt er, sie komme mit dem Rest der Besetzung unglaublich gut aus. "Jeder sagte, sie sei wirklich cool, wirklich nett, es sei großartig mit ihr zu arbeiten", plauderte der Jungmime weiter aus. "Ich freue mich wirklich darauf, mit ihr zu schlafen!"

In den Staaten ist die zweite Staffel Ende Oktober auf 'Spike TV' zu sehen. In Deutschland läuft die Serie auf 'MTV' und die neuen Episoden werden für das Frühjahr 2011 erwartet. Bis zum Auftritt von Bildschirmnixe Denise Richards müssen sich Fans jedoch bis zur dritten Folge gedulden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen