Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards spricht über Liebe zu Richie Sambora

Denise Richards spricht über Liebe zu Richie Sambora

13.06.2006 - 16:37 Uhr

Los Angeles - Denise Richards hat sich erstmals über ihren neuen Freund Richie Sambora und den Streit mit dessen Noch-Ehefrau Heather Locklear geäußert.

Wie die "People" berichtet, sagte sie: "Man kann schließlich nichts dafür, in wen man sich verliebt." Ihre Freundschaft mit Locklear sei nicht zu retten gewesen. Die Medien hätten sie stets als "beste Freundinnen" präsentiert, aber das stimme gar nicht. Richards zufolge sei die Locklear-Sambora-Ehe und ihre eigene Beziehung mit Noch-Ehemann Charlie Sheen bereits zu Ende gewesen, als sie sich in den Gitarristen von Bon Jovi verliebte.

Denise Richards steckt gerade in einem schmutzigen Scheidungskrieg mit Charlie Sheen. Darin geht es unter anderem um das Sorgerechtsstreit um die zweijährige Tochter Sam und die zehn Monate alte Lola. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen