Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards: merkwürdige Wünsche

Denise Richards: merkwürdige Wünsche

09.08.2007 - 06:03 Uhr

Los Angeles - Promis haben bisweilen schon recht merkwürdige Ideen. Derzeit scheint wohl Denise Richards, Ex-Frau von Charlie Sheen, den kuriosesten Wunsch zu haben.

Der Grund: Die Schauspielerin will noch ein Kind - soweit nichts Ungewöhnliches. Aber: Die 36-Jährige will unbedingt ein Baby von ihrem Ex, dafür aber nicht mit ihm ins Bett. Richards hat Sheen angeblich gebeten eine Samenspende abzugeben. Zur Erklärung hieß es: Sie wolle ein drittes Kind, und dies solle den gleichen Vater haben wie Sam und Lola. Charlie Sheen hat zu der Idee eine recht eindeutige Meinung: "Ich würde wohl eher einen Fuß auf den Mond setzten - in genau den Klamotten, die ich gerade trage - als ihr diesen Gefallen zu tun."

Denise Richards und Charlie Sheen ließen sich ließen sich im November letzten Jahres scheiden. Ihre Kinder Sam und Lola sind inzwischen drei und zwei Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen