Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent & die merkwürdige Realität

50 Cent & die merkwürdige Realität

24.08.2012 - 07:29 Uhr

Los Angeles - 50 Cent empfindet die Realität als seltsam.

Der Rapper und neuerdings auch Schauspieler sinnierte darüber, warum ihm Krimis und Dramen so gefallen. Der 37-Jährige sagte gegenüber "collider.com": "Innenstadt-Kämpfe... Ich fühle mich zu dem Drehen von solchen Filmen hingezogen, und wie einfach es ist, es real werden zu lassen. Die Realität ist merkwürdiger als Fiktion. Wenn sich die Dinge in einer Stadt abspielen, siehst du Sachen, die du nie für möglich gehalten hättest."

Der letzte Film, in dem 50 Cent mitwirkte, hieß übrigens "Freelancers". Der Streifen wurde in den deutschsprachigen Kinos bis jetzt noch nicht ausgestrahlt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen