Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating & das merkwürdige Single-Leben

Ronan Keating & das merkwürdige Single-Leben

12.06.2012 - 14:13 Uhr

London - Noch findet Ronan Keating sein Single-Leben ziemlich merkwürdig.

Gegenüber der irischen Zeitung "Independent" sagte der Sänger jetzt: "Das ist wirklich komisch. Das ist einfach total neu für mich. Wir waren 14 Jahre zusammen. Als wir zusammenkamen war ich noch sehr jung. Wir hatten ein Leben zusammen. Das geht nicht nach dem Motto, ok das ist durch, was Neues bitte... Im Moment komme ich gerade wieder auf die Füße."

Im April dieses Jahres gaben Ronan Keating und seine Gattin Yvonne ihre Trennung bekannt. Zuvor hatte Ronan eine Affäre mit einer Tänzerin gestanden. Zwar kamen er und Yvonne noch einmal zusammen, die Ehe hielt aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen