Startseite » Musik » Musik News » Denise Richards: Sie wollte Richie Sambora unbedingt

Denise Richards: Sie wollte Richie Sambora unbedingt

18.08.2006 - 06:32 Uhr

Los Angeles - Denise Richards ist total in den Bon Jovi-Gitarristen Richie Sambora verliebt.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wollte sie ihn deshalb auch unbedingt haben. Richards wörtlich: "Das konnte ich mir nicht entgehen lassen. Ich weiß, wie schwer es ist, diesen großartigen Mann zu treffen." Weiterhin erklärte Richards, ihre Freundschaft mit Samboras Noch-Ehefrau Heather Locklear sei lange bevor sie sich in Sambora verliebt habe, zerbrochen. Richards sagte dazu: "Wenn ich noch mit Heather befreundet gewesen wäre, hätte ich diese Grenze nicht überschritten."

Richie Sambora und Heather Locklear haben Anfang des Jahres die Scheidung eingereicht. Nur wenige Monate nach der Trennung kam der Gitarrist dann mit Denise Richards zusammen. Das Makabre: Richards war früher eng mit Locklear befreundet und soll ihr zur Scheidung geraten haben.

Denise Richards ist ihrerseits ebenfalls immer noch verheiratet. Sie steckt gerade mitten in der Scheidung von Hollywood-Star Charlie Sheen. Die beiden sollen sich inzwischen über alle Formalitäten geeinigt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen