Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Ihr Wagen sollte gerammt werden

Madonna: Ihr Wagen sollte gerammt werden

14.01.2007 - 10:30 Uhr

New York - Madonna ist nur knapp einem Autounfall entgangen.

Wie der Onlinedienst "ContactMusic.Com" berichtet, ließ sich die 42-Jährige am vergangenen Donnerstag (11.01.) von ihrem Chauffeur durch New York fahren, als Unbekannte ihren Wagen rammen wollten. Ein Insider dazu: "Madonnas Fahrer bemerkte zwei große Autos, die sehr dicht hinter ihnen fuhren. Er versuchte sie abzuhängen, indem er in die Fifth Avenue einbog. Doch die Unbekannten folgten ihnen und machten Anstalten, Madonnas Fahrzeug zu rammen und es von der Straße abzudrängen. Madonna sah sich gezwungen, die Polizei zu rufen. Ihr Fahrer gab gleichzeitig Gas und konnte die Verfolger schließlich abhängen. Madonna macht mittlerweile weiter wie bisher aber sie Vorkehrungen getroffen, um ihre eigene Sicherheit zu erhöhen." Weitere Informationen zu dem Vorfall sind nicht bekannt.

Madonnas Fahrer hatte übrigens guten Grund zur Sorge, da der Popstar in der letzten Zeit immer wieder Emails mit bedrohlichen Inhalten erhalten hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen