Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Auto gerammt

Britney Spears: Auto gerammt

14.04.2008 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat es gestern (13.04.) mal wieder krachen lasssen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, war die Sängerin in ihrem Benz auf dem Ventura Freeway in Los Angeles unterwegs, als sie auf das Fahrzeug vor sich auffuhr. "Sie schien einfach die Konzentration zu verlieren", so ein Augenzeuge. Durch den Aufprall wurde das angefahrene Fahrzeug noch auf einen weiteren Wagen aufgeschoben. Polizeiangaben zufolge habe Britney aber Glück im Unglück gehabt. Es seien kaum Blechschäden zu beklagen.

Britney Spears hat sich hinterm Steuer schon viel Ärger eingehandelt: Fahren ohne Führerschein, Fahrerflucht, und vor einigen Monaten brauste sie mitsamt ihrer Kinder im Fahrzeug über eine rote Ampel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen