Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards glaubt noch immer an die Ehe

Denise Richards glaubt noch immer an die Ehe

04.05.2006 - 08:56 Uhr

Los Angeles - Denise Richards will nach ihrer Scheidung von Hollywood-Star Charlie Sheen wieder heiraten.

Wie die "Us Weekly" berichtet, sagte sie dazu: "Ich bin offen dafür, wieder Liebe zu finden. Ich hoffe, auch wieder zu heiraten."

Richards soll derzeit mit dem Bon Jovi-Gitarrist Richie Sambora liiert sein. Der Haken an der Sache: Sambora ist noch mit Richards Freundin Heather Locklear verheiratet. Richards beteuert allerdings, erst nach dem Ehe-Aus von Locklear und Richie Sambora eine Affäre mit dem Bon Jovi-Gitarrist angefangen zu haben. Die Freundschaft der beiden Freundinnen ist mittlerweile zerbrochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Charlie Sheen und Denise Richards heirateten am 15. Juni 2000. Die beiden haben zwei kleine Töchter: die zweijährige Sam und die fast dreijährige Lola. Im Moment stecken Sheen und Richards in einem schmutzigen Scheidungskrieg. Grund: Sheen betrog seine Noch-Ehefrau mehrmals mit Prostituierten - sogar im Versöhnungsurlaub. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen