Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards: Immer positiv denken

Denise Richards: Immer positiv denken

11.06.2008 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Obwohl sich Denise Richards seit Monaten eine öffentliche Schlammschlacht mit ihrem Ex-Mann Charlie Sheen liefert, blickt sie positiv in die Zukunft.

Die Schauspielerin erklärte jetzt, es würden im Leben nun mal unangenehme Situationen aufkommen, die man nicht ändern könne. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sagte die 37-Jährige: "Ich versuche immer positiv zu denken, obwohl ich die wohl schlimmsten Dinge durchmachen musste. Ich habe zwei wunderschöne Mädchen und ich konzentriere mich nur auf sie. Ich kann das andere Zeug nun mal nicht ändern, das noch auf mich zukommen wird und bereits hinter mir liegt."

Denise Richards war von 2002 bis 2006 mit Charlie Sheen verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen