Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards: zweite Staffel ihrer Reality-Show?

Denise Richards: zweite Staffel ihrer Reality-Show?

27.08.2008 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Denise Richards hofft auf eine zweite Staffel ihrer Reality-TV-Show "It's Complicated".

Die Schauspielerin möchte ihr Leben weiterhin vor den Fernsehkameras leben. Laut Medienberichten sagte sie dazu: "Wir hatten tolle Gespräche über eine zweite Staffel." Und auch ein Insider des zuständigen Senders erklärte, dass es Pläne für eine Fortsetzung gebe. Er sagte: "Die Sendung läuft richtig gut."

Denise Richards hatte wegen ihrer Reality-TV-Show allerdings auch ziemlich viel Ärger. Ihr Ex-Mann Charlie Sheen versuchte gerichtlich zu verhindern, dass die beiden gemeinsamen Töchter für die Sendung gefilmt werden. Außerdem beschwerten sich Richards' Nachbarn über die Kamerateams, die ständig anwesend waren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen