Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards: Ein Date mit Simon Cowell? Tatsächlich?

Denise Richards: Ein Date mit Simon Cowell? Tatsächlich?

08.09.2011 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Denise Richards hatte ein Date mit Simon Cowell?

Tja - das wußte die Schauspielerin gar nicht. Der X Factor-Juror erzählte kürzlich in einem Interview mit Radio-Star Howard Stern, er hätte Richards gedatet als diese im achten Monat schwanger war - also vor einigen Jahren. Doch jetzt meldete sich Denise selbst zu Wort. Sie twitterte: "Als ich im achten Monat schwanger war, war ich zum Essen aus - in einer Gruppe. Ich wusste gar nicht, dass man das als Date bezeichnen kann. Her mit den Neuigkeiten! Wenn ich gedatet wurde, wusste ich es nicht!" Damit ist zumindest sicher: Denise Richards ist Simon Cowell nicht böse.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen