Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell: Verlobung mit Mezhgan Hussainy war ein großer Fehler!

Simon Cowell: Verlobung mit Mezhgan Hussainy war ein großer Fehler!

16.04.2012 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Simon Cowell bereut die Verlobung mit Mezhgan Hussainy. Laut der Internetseite "Female First" sieht der Musikmogul den Fehler aber bei sich selbst, dass seine Beziehung mit der Visagistin nicht funktioniert hat.

Er gestand nun in seiner Autobiografie "Sweet Revenge: The Intimate Life of Simon Cowell", dass ihm ernste Bindungen einfach nicht liegen. Zu Freunden sagte der 52-Jährige: "Ich gebe Mezhgan nicht die Schuld. Mich ziehen verrückte Frauen nun mal an. Ich ermutige ein durchgeknalltes Verhalten und mache die Frauen damit noch verrückter. Ich fühle mich zu Persönlichkeiten hingezogen, die man schwer kontrollieren kann. Da gibt es dann Wutausbrüche, Tränen und Machtkämpfe, alle Teil des großen Dramas. Mein Leben ist echt seltsam."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Kate schrieb am 18.04.2012 um 12:09 Uhr:

Ehrlich er kann froh sein diese Lady los zu sein, denn nach einem heutigen Artikel in der englischen Daily Mail ist wohl auch dem letzten klar was sie an ihm geliebt hat. SEIN GELD !!! Ein 5 Mill. Pfund Haus für sie ein Haus für ihre Elltern und selbst jetzt macht sie noch große Shopping Touren auf SEINE Kosten !!!!!!!!Da kann man nur hoffen das er sie bald mit ihren Rechnungen im Regen stehen läßt

Diese Seite teilen