Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards bereut Brust-Vergrößerungen

Denise Richards bereut Brust-Vergrößerungen

05.06.2009 - 16:02 Uhr

Los Angeles - Denise Richards hat sich drei Mal die Brüste operieren lassen.

Das gab die Schauspielerin in einem Interview mit US-Radiomoderator Howard Stern zu. Die heute 38-Jährige sagte dazu: "Ich war 19 und meine Mitbewohnerin hatte die besten Brüste überhaupt und sie hatte sie gerade machen lassen. Ich war flach wie ein Brett und ich dachte, 'Wow, man kann sie einfach kaufen,' und dann ließ ich sie dummerweise machen. Der nächste Typ machte sie noch größer und das war nicht gut - ich hatte D-Körbchen! Sie sahen an mir lächerlich aus. Nachdem ich den 'Bond'-Film gemacht hatte, ließ ich sie austauschen und kleiner machen." Die Operationen seien im nachhinein ein großer Fehler gewesen. Richards wörtlich: "Es war eine Dummheit, die ich als Teenager machte. Ich würde jedem, der so jung ist, davon abraten, weil man die Komplikationen, die Dinge, die falschlaufen können, wie das bei mir passierte, noch nicht begreift."

Denise Richards war 1999 an der Seite von Pierce Brosnan in dem Bond-Film "Die Welt ist nicht genug" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen