Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards bereut Brust-Op

Denise Richards bereut Brust-Op

29.07.2011 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Dass sich Denise Richards die Brüste vergrößern lassen hat, ist kein Geheimnis.

Nun allerdings gestand die Schauspielerin, diesen Schritt zu bereuen. Wie die "Gala" berichtet, sagte sie: "Als ich 19 Jahre alt war, machte ein Arzt größere Implantate rein, als ich wollte. Ich hatte es so eilig, sie zu bekommen, dass ich mich über meinen Arzt nicht informiert habe. Ich dachte einfach, dass er gut sein muss, weil er ein plastischer Chirurg war. Man muss der Anwalt seines eigenen Körpers sein und sich 100 Fragen stellen." Insgesamt waren übrigens drei Operationen nötig, bis Richards mit ihrer Oberweite zufrieden war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen