Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Liam hätte Namen Oasis behalten können

Noel Gallagher: Liam hätte Namen Oasis behalten können

25.11.2019 - 10:47 Uhr

New York - Als Noel Gallagher Oasis verließ, hat er seinem Bruder Liam angeboten, dass er den Namen für seine neue Band weiterhin verwenden könnte.

Liam entschied sich jedoch dagegen und gründete die neue Truppe Beady Eye. Bei "Beats 1 Radio" erzählte Noel: "Ich habe vorgeschlagen, dass er den Namen behält, als wir alle noch Teil derselben Managementfirma waren. Ich meinte: 'Worum geht es bei 'Beady Eye‘ überhaupt?‘ (...) Er hätte einfach 'Oasis‘ behalten sollen, als sie die Band trennte, aber aus irgendeinem Grund wollten sie eine neue Band gründen."

Liam Gallagher hofft übrigens immer noch auf eine Reunion von Oasis, Noel nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen