Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore & Ashton Kutcher: Ihre Liebe kam überraschend

Demi Moore & Ashton Kutcher: Ihre Liebe kam überraschend

03.01.2007 - 17:05 Uhr

Los Angeles - Demi Moore hat nicht damit gerechnet, sich in einen jungen Mann wie Ashton Kutcher zu verlieben.

Vielmehr sei das völlig überraschend gekommen, so die Schauspielerin im Interview mit der "Vanity Fair". Die 44-Jährige wörtlich: "Wenn jemand früher zu mir gesagt hätte: 'Du wirst einen 25-jährigen Mann kennen lernen, mit dem du zusammen sein wirst, und der deine Kinder lieben wird', dann hätte ich geantwortet: 'Okay, hör auf zu träumen'. Es kam für uns beide sehr überraschend, vor allem für ihn." Kutcher sei damals auf dem Weg ganz nach oben gewesen, und gerade zu einer solchen Zeit stehe für einen jungen Mann die Karriere an erster Stelle, so Moore. Auf die Frage, ob sie und Kutcher zusammen Kinder haben wollen, sagte die dreifache Mutter: "Definitiv. Wenn man erst mal drei Kinder hat, dann denkt man: 'Was macht das für einen Unterschied, ob es drei, vier oder fünf sind?'"

Demi Moore und Ashton Kutcher sind seit Mitte 2003 ein Paar. 2005 gaben sich die beiden das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen