Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher & Demi Moore: Altersunterschied macht nichts

Ashton Kutcher & Demi Moore: Altersunterschied macht nichts

26.05.2008 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher hat kein Problem damit, dass seine Ehefrau Demi Moore 15 Jahre älter ist.

Der Schauspieler hat sich nämlich schon immer mit älteren Menschen umgeben. Wie der 30-Jährige in einem Interview mit dem britischen Blatt "Daily Mail" verriet, zog er früher sogar paar Mal mit seinen Eltern um die Häuser. "Mein ganzes Leben lang war ich von älteren Menschen umgeben. Meine Freunde waren schon immer ein wenig älter und als ich jung war, habe ich viel Zeit mit meiner Mutter und deren Freunde verbracht."

Ashton Kutcher und Demi Moore sind seit sechs Jahren zusammen und seit 2005 verheiratet. Demi hat aus ihrer Ehe mit Bruce Willis die Kinder Rumer, Scout La Rue und Tallulah Belle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen